Die Arbeit mit Pflegekräften und für Pflege­ein­richt­ungen ist besonders an­spruchs­voll.

Schließlich stehen Menschen im Mittel­punkt: Patienten und Klienten, aber auch die Pflege­kräfte selbst und die Betreiber von Pflege­diensten und Pflege­ein­rich­tungen.

Wir sind in der Branche zu Hause. Dominik Spohr, der Inhaber der Pflegeagentur, kennt die An­for­de­rungen von Grund auf. Er ist aus­ge­bil­deter Pfleger und weiß aus lang­jähriger Er­fah­rung, was Pflege­kräfte von ihren Arbeitgebern er­warten und um­gekehrt. Sein Anspruch: die optimale Lösung für beide Seiten zu finden, die richtige Pflegekraft zu vermitteln und dabei die Wirtschaftlichkeit im Blick zu behalten. Immer im Interesse der Patienten.

Diesem Anspruch ist jede Mit­ar­bei­terin und jeder Mitarbeiter der Pflege­agentur verpflichtet.


Zum Kontaktformular für unsere Freiberufler